Blog für Cougar Dating und Flirt

Lieblingsstellungen der Männer

Sex

Welche Stellungen haben die Männer besonders gern? Ob sie mit den Lieblingsstellungen der Frauen übereinstimmen?

Nach Ergebnissen der soziologischen Befragungen stimmen die Lieblingsstellungen der Männer mit denen überein, die Frauen gern haben.  Wenn zwei Menschen nicht die Neulinge im Sex sind, so haben sie bestimmt schon viele Stellungen ausprobiert. Und wahrscheinlich die ausgewählt, die beiden Partnern am besten passen. Wenn man etwas Nues möchte, so braucht man nicht unbedingt die Stellungen ändern, man kann darin nur etwas Besonderes einbringen

„Doggy style“

Diese Stellung ist dadurch gut, dass man ohne Bemühungen die Lage von Armen und Beinen ändern kann, je nach Bevorzugungen der Partner. In dieser Stellung gibt es etwas Ursprüngliches, und das kann ruhig nicht lassen. Und wenn noch Phantasie dazu kommt? Die Männer haben diese Stellung besonders gern, weil sie die Frauen völlig kontrollieren können.

„Klassische Stellung“ (oder der Mann von oben)

Diese Stellung ist besonders verbreitet, weil hier der Mann dominiert. Nach der Meinung von Psychologen, wenn diese Stellung gewählt wird, so will der Mann seine Gefühle unterstreichen. Denn in dieser Stellung ist der Körperkontakt der beiden Partner maximal. Man kann diese Stellung auflockern, indem man ein Paar Kissen unter die Hinterbacken legt, so wird  die Eindringung tiefer.

Reiterstellung“ (oder die Frau von oben)

Viele Männer haben diese Stellung besonders gern, denn es wird von ihnen in diesem Fall minimal gefordert – nur sich entspannen und genießen. Und die Möglichkeit, Schönheit der Partnerin zu genießen, erregt noch mehr. Viele Frauen mögen auch diese Stellung, denn sie können den Prozess kontrollieren.

ffelchenstellung“

In dieser Stellung dominiert der Mann. Die Partner liegen auf der Seite, seine Brust an ihrem Rücken. In dieser Stellung haben die Partner den größtmöglichen Körperkontakt. Dazu haben beide die Möglichkeit einander zu streicheln. Deshalb wird diese Stellung noch als Kuschelstellung genannt.

„Sex im Stehen“

Diese Stellung passt für einen schnellen Sex, sie können sich gleichzeitig leidenschaftlich küssen und einander zärtliche Worte flüstern. Dafür braucht man eine Wand und einen starken Mann, der seine Partnerin tragen kann.

Bei der ganzen Vielfalt der Stellungen ist das Wichtigste, den Partner zu fühlen! Eben dann wird Sex gegenseitige Befriedigung bringen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply