Blog für Cougar Dating und Flirt

SEX – ist das das Ende der Beziehungen oder der Anfang?

gfhdj

Sehr oft kann man die Aussage hören: Für den Mann ist Sex das Ende der Beziehungen, und für die Frau – die Anfang.

Warum passiert es so?

Kann sein, dass alle Männer nach ihrem Wesen Jäger. Das Interesse bleibt bis dahin, wenn das Ziel nicht erreicht ist (in diesem Fall Sex). Das ist wie Eifer. Um das Gewünschte zu bekommen, sind viele von ihnen zu allem bereit – Hindernisse, Umstände, Strecken bewältigen. Und dann wird das alles nicht mehr interessant und langweilig und sie fangen an ein anderes Ziel zu suchen.  Und so ist es endlos. Das bezieht sich natürlich nicht auf alle Männer, aber die Verhaltensweise ist ziemlich verbreitet.

Die Frauen zweifeln sich sehr lange, denken nach. Aber wenn sie zum Sex bereit werden, so heißt das, dass sie zu ernsten Beziehungen bereit sind. Sie hoffen, dass die Männer auch so denken.

 

 

You must be logged in to post a comment Login