Blog für Cougar Dating und Flirt

Warum mögen Männer den Sex beim Sonnenaufgang

sonnaufg

Englische Forscher haben festgestellt, dass die Frauen von Tages- und Jahresrhythmen der Natur unglaublich abhängig sind. Außerdem, sie bestätigen, dass mehrere Frauen im Winter solch einen Zustand haben, der bei Pflanzen und Tieren „Winterschlaf“ genannt wird.

Es ist nicht besonders angenehm, wenn man dich mit einem armen Igelchen oder mit einem gefährlichen Bär, der gerne  in den Winterschlaf verfallen würde, kann aber aus irgendwelchen Gründen nicht, vergleicht.

Es lässt sich nichts anderes übrig, als die Meinung der Gelehrten zu bestätigen: ja, mit der Kälte brauchen viele Frauen einen akuten Bedarf an 2 zusätzlichen Schlafstunden und sind dazu geneigt, sich zu „schließen“.

Und wie wirkt der Winter auf die Männerpotenz?

Wenn es nicht um den Sex auf dem Frost geht, der die Fähigkeit des Mannes zur Erektion wesentlich verringert,  so wirkt der Winter fast nicht. Sowohl im Winter als auch im Sommer zeigt der Männerorganismus um sechs Uhr morgens eine tolle Sexbereitschaft! Warum? Die Gelehrten haben die Abhängigkeit des sexuellen Wunsches  des Mannes und der Frau von der Tageszeit bestimmt:

6 Uhr morgens…

Wenn alle normale Menschen schlafen (besonders im Winter), ist der sexuelle Wunsch des Mannes ziemlich hoch. Und nicht selten erwachen die Männer sofort nach ihrem „Freund“.

Und was ist mit den Frauen? Sie schlafen! Tief, ruhig, still zusammen mit ihrer Libido. Vom Standpunkt des Sexes sind die Frauen um 6 Uhr tot. Und nur die Liebe zu einem Mann lässt sie auf seiner Aufforderung erwachen.  Aber die Liebe kann so stark sein, dass sie alle Naturgesetze bewältigt un die Frau vom Sex beim Sonnenaufgang einen großen Genuss bekommt.

9.00 Uhr:

Der Mann ist immer noch heiß. Und es ist gut, denn um 9 Uhr ist der sexuelle Wunsch der Frau maximal.

13.00 Uhr:

Der Mann hat Mittagspause. Und wenn er ißt, denkt er nicht an Sex. Am Mittag ist der sexuelle Wunsch der Männer minimal.

18-20.00 Uhr:

Der Mann und die Frau sind in einer guten sexuellen Form. Leider verbringen viele Menschen diese Zeit auf dem Weg nach Hause, im Supermarket,  bereiten das Abendbrot vor.

21-22. Uhr:

Der sexuelle Wunsch der beiden Geschlechter ist nicht so groß. Als Trost kann die Tatsache sein, dass diese „nicht so groß“ bei einigen Menschen so sein kann, dass es für einen tollen Sex völlig reicht.

24.00 Uhr:

Alle normalen Menschen, bei denen das natürlicheTagesrhythmus gut funktioniert, wollen schlafen!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply