Blog für Cougar Dating und Flirt

Was schätzen die Männer beim Sex?

jdrztt

Sehr oft klagen die Frauen, dass die Männer ihre Bemühungen nicht schätzen. Besonders im intimen Leben.

Also was schätzen die Männer in diesem Fall in intimen Beziehungen? Machen wir eine Vorzugsliste.

Ideale Figur

Einer der wesentlichsten Vorteile der Frau ist ein schöner Körper, ohne das ist es schwer auf den Erfolg zu warten. Wenn der Mann den Körper seiner Frau nicht sexual findet, so sucht er immer einen besseren. Aber die Probleme mit der Figur können mit passender Kleidung gelöst werden.

Verständnis

Das Verständnis der Wünsche des Partners wird sehr hoch geschätzt, das ist doch für Beziehungen ganz wichtig. Der Mann und die Frau müssen fähig sein, einander Vergnügen zu bringen. Es ist wichtig fähig zu sein die Bedürfnisse des Mannes im Sex fühlen zu können.

Initiative

Traditionell spielt der Mann eine aktive Rolle im Sex. Aber oft übergibt er diese Rolle der Frau. Das heißt nicht, dass die Frau immer Initiative aufweisen muss. Wenn das nicht so oft passiert, so bringt das  eine Abwechslung ins intime Leben.

Liederlichkeit

Mit einer lockeren Frau schließt man kaum die Ehe, aber kein Mann wird auf den Sex für eine Nacht verzichten. Zu solchen Frauen haben die Männer meistens eine Tierleidenschaft. Liederlichkeit und Unzucht sind die Faktoren, die viele für volle sexuelle Befriedigung brauchen.

Ungehorsam

Wenige Männer mögen es, wenn ihre sexuellen Wünsche in dieselbe Sekunde erfüllt werden. Eine gehorsame Frau langweilt schnell und ist nicht mehr interessant. Sie passt eher für den Sex für eine Nacht oder für kurze Beziehungen.

Unzugänglichkeit und Bescheidenheit

Bescheidene Frauen erregen –verbotene Früchte schmecken doch am besten. Aber man muss berücksichtigen, dass sie die Männer erregen, wenn sie nur unzugänglich sind. Und danach langweilt sie schon.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply