Blog für Cougar Dating und Flirt

Drei Fehler im Bett, die Sie nicht machen

Es klingt etwas traurig, aber im Sexleben jedes Paares fängt einmal die Stille an.

Man liebt seinen Partner, aber Sex bringt keinen Spaß mehr. Und Sex kommt immer seltener in die Beziehungen. Es geht nicht! Wenn der Mann schon nicht mehr so sexsüchtig ist, kann die Frau Initiative übernehmen. Denn nach der Meinung von vielen Psychologen hängt die Harmonie im Leben des Paares von den Sexbeziehungen ab. Dafür braucht man 3 Fehler vermeiden.

  1. Pyjama und Nachthemd

Es ist so schön warm in einem Pyjama oder Nachthemd. Aber das erregt nicht die Phantasie des Mannes. Wenn die Frau möchte, dass die Beziehungen heißer werden, soll sie diese bequemen Sachen in den Schrank packen und sexy Unterwäsche oder Strümpfe holen. Das wird bestimmt den Mann mehr interessieren. Und er wird bestimmt nicht widerstehen!

  1. Passive Rolle

Es lohnt sich nicht zu warten, bis der Mann etwas initiiert. Wenn man etwas will, kann man ruhig Initiative übernehmen. Wozu braucht man warten, bis der Mann Sex anbietet. Es ist doch nicht mehr das Mittelalter. Die Frau braucht es nicht, viel Zeit zu verlieren, und alles tun, dass der Mann sie will. Viele Männer mögen es, wenn die Frau in diesem Bereich aktiv ist. Und Sie verbringen eine unvergessliche Nacht.

  1. Negativ im Bett

Ihr Bett ist keinen Platz für Streiten, verschiedenen Klagen und Vorwürfe. Und wenn auch beim Sex der Partner etwas falsch macht, man braucht es ihm nicht zu sagen. Man kann ihm sagen, was dich anregt, wovon man träumt. Gewöhnlich klingt das erregend.

You must be logged in to post a comment Login