Blog für Cougar Dating und Flirt

Was für Frauen gefallen reifen Männern?

reifer mann

Reife Männer haben hohe Ansprüche zu den künftigen Frauen. Chinesische Gelehrten haben bemerkt, je höher das Einkommen ist, desto höher sind die Ansprüche.

Für solche Angaben war die Untersuchung gemacht, wo 182 Menschen teilgenommen haben (junge Männer und Frauen). Alle wurden zweimal getestet. In Testen wurden verschiedene Situationen beschrieben, wo die Menschen einerseits in schweren finanziellen Lagen waren, und andererseits die Verbesserung des Wohlstandes. Die Teilnehmer sollten bewerten, wie zufrieden sie mit Beziehungen in der modellierten Finanzperiode sind.

Es wurde festgestellt, dass die Männer in der Periode des Finanzwohlstandes die Verringerung der Aufmerksamkeit zu ihren Frauen hatten. Je höher der modellierte Einkommensgrad war, desto höher waren die Anforderungen zu den Frauen. Was die „armen“ Studenten anbetrifft, hat die schwere finanzielle Lage nicht zu Vergrößerung der Ansprüche geführt. Ihre Sympathien blieben unverändert.

Bei den Frauen blieben die Forderungen zur Äußere unverändert. Dabei haben die meisten Frauen der finanzielle Wohlstand in erster Linie gewählt.

 

You must be logged in to post a comment Login