Blog für Cougar Dating und Flirt

Interesse für Cougar Frauen

Cougar Frau

Die europäischen Meinungsumfragen zeigen, dass ein Drittel der Frauen  älter als 45 bereit sind, sexuelle Beziehungen mit den Männern, die 7 Jahre jünger sind, zu knüpfen, und ein 4-6 Jahre jüngerer Partner  passt der Hälfte der reifen Frauen. Traditionelle Rollenverteilung ändert sich immer mehr und die Vorstellung, dass die Frau jünger als der Mann sein muss, geht in Vergangenheit.  Diesem Partnerschaftsmodell fehlt eine umfangreiche gesellschaftliche Akzeptanz, aber die Tendenz ist schon vorhanden.

Reife Frau ist jetzt eine attraktive Dame. Seit kurzer Zeit beschäftigen sich viele amerikanischen Wbseiten mit diesem neuen Thema. Viele junge Männer können über die erfolgreichsten Strategien der Jagd nach reifen Frauen erfahren. Diese Tendenz wurde als Anfang des ganz neuen Zeitalters der gesellschaftlichen Entwicklung anerkannt.

Im Internet kann man viel über berühmten Cougar Paaren erfahren. Z.B solche historische Figuren wie Heinrich VIII., Julius Cäsar und Benjamin Franklin, die alle eine Vorliebe für reifere Frauen hatten.

Der Begriff „Cougar Frau“ ist ein besonderer Begriff, der nie seine sexistische Note verliert.  Frauen mit einer Vorliebe für junge Männer werden immer eine Zielscheibe männlichen Spotts bleiben. Aber wirkten ältere Männer mit jungen Frauen nicht auch schon immer etwas lächerlich? Mit dem Geschlecht hat es jedenfalls nichts mehr zu tun, wenn man auch jenseits der 40 als attraktiv und begehrenswert gilt.  Der selbstbewusste Umgang mit dem Alter scheint normaler zu werden und  Jüngere Frauen in den USA bezeichnen sich selbst schon als CIT – als Cougar In Training.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply