Blog für Cougar Dating und Flirt

Sex mit einer Unbekannten

sex mit unbekannter

Es ist bekannt, dass die Männer mehr sexuellen Phantasien und Träume haben, als Frauen. Und es ist so, es gibt solche Phantasien, dass sich die Männer  nach Extremen streben. Zum Beispiel Sex mit einer Unbekannten.

Jeder der Männer hat seine Phantasien bezüglich Sex mit der Unbekannten.

Jemand hat solche Phantasien nach etwas Alkohol, jemand sieht das in seinen Träumen, und jemand phantasiert sozusagen in Wirklichkeit.

Man will Sex mit dem unbekannten Menschen haben und basta!

Sehr oft phantasieren die Männer, wenn sie durch die Straße gehen oder im Gesellschaftstransport fahren. Man kann sehr viel phantasieren. Niemand kann doch deine Gedanken lesen, wenn natürlich der Mann die Frau mit den Augen nicht auszieht.

Es gibt aber auch solche Menschen, die nicht nur vom Sex mit Unbekannter phantasieren und träumen, sondern auch ihre Träume im Leben verwirklichen. Einer meiner Bekannten  mag Sex mit Unbekannter und als er im Transport fährt, wird er allmählich traurig. Er denkt daran, dass er in dieser Zeit mit einer Schönheit Sex haben könnte, statt im Bus zu sitzen. Und natürlich sucht er neue Empfindungen und neue Abenteuer. Und Sex mit Unbekannter ist eine ideale Variante dafür…

In unseren Tagen ist es fast immer möglich die Gewünschte zu verwirklichen. Und der Sex mit Unbekannter ist real. Wenn natürlich der Mann das sehr will. Es gibt doch viele Orte mit vielen Menschen, die auch nichts dagegen haben, die Zeit schön zu verbringen.

Dazu gibt es einige Vorteile beim Sex mit Unbekannter.

Der erste Vorteil. Sex mit Unbekannter – das ist wie ein Gespräch mit dem Reisegefährten. Man kann über sich viel erzählen ohne sich zu schämen. Denn sie verlassen bald einander und sehen sich nie mehr. Das Gleiche gilt auch für den Sex mit der Unbekannten Frau.

Der zweite Vorteil. Wenn der Mann für sich eine Sexpartnerin „für eine Stunde“ wählt, so berücksichtigt er nicht ob die Frau klug genug ist. Denn ihn interessiert nur Sex. Das heißt, etwas hat ihn getroffen und den Tierinstinkt hervorgerufen. Und einige Gelehrte sagen, dass man manchmal seine Instinkte befreien muss. Wenn sie natürlich keine Gesetze verletzen…

You must be logged in to post a comment Login