Blog für Cougar Dating und Flirt

Beziehungen mit einem großen Altersunterschied

Mann und Frau

Heutzutage ist es ok, wenn ein Mann mit einer Frau, die einige Jahre älter als er ist, verliebt ist. Ich meine jetzt einen großen Altersunterschied. Von 7 Jahren.

Früher war es normal, wenn Frauen mit älteren Männern zusammen waren. Und die Beziehungen mit älteren Frauen wurden verurteilt. Mit der Zeit änderte sich die Weltanschauung. Und jetzt ist es  ganz in Ordnung, wenn ein 25-jähriger Junge Beziehungen mit einer 35-jährigen Frau hat.

Und warum nicht? Vom Standpunkt der Sexoologie sind diese Beziehungen mehr passend. In erster Linie haben die Frauen in diesem Alter Spitze ihrer Sexaktivität. Die Männer haben im Alter von 21 auch diese Spitze. Wie gesagt, sie wollen und können das. Mit der Zeit verlieren sie ihre Aktivität. Und zweitens, haben die Frauen zu 30 genug Sexerfahrung. Und sie wollen diese Erfahrung teilen.

Wenn wir etwas zurück schauen und uns an Vergangenheit erinnern, so war es normal, wenn man seine 20-jährige Tochter einem alten Knacker zur Frau gibt. Die Zeit ging, die Prioritäten und die Weltanschauung der Menschen änderten sich. Und der Alter der Paaren wurde gleich. Als normal galten die Beziehungen und Ehen zwischen gleichaltrigen Menschen. Und wenn früher der Mann viel älter als die Frau war, so ist es jetzt umgekehrt. Es ist völlig ok, wenn die Frau älter ist.

Es wäre sehr interessant, eure Meinung dazu hören. Was findet ihr normal? Ob die Beziehungen mit solch einem Altersunterschied existieren können?

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply