Blog für Cougar Dating und Flirt

Sex mit Cougar Frau

Sex mit Cougar 1

Vorteile

 Erfahrung

Das ist das wichtigste. Mit dem Alter werden die Frauen mehr sicher, lassen ihre Befangenheit, darum sind sie imstande, unvergesslicher Sex ohne irgendwelche Verbote zu schenken. Es ist klar, dass nicht jede 35-jährige Frau  eine große Erfahrung hat. Viele Frauen in diesem Alter wissen noch nicht, was sie wollen, sie können kein Vergnügen bekommen.

Fähigkeit, Sex zu genießen

Nach Angaben der Sexologen beginnen die Frauen erst nach 30 alle Sexvorteile bemerken. Sie werden teilnahmevoller, ihre Sensibilität vergrößert sich. Und für einen Mann ist es besonders wichtig zu wissen, dass seine Partnerin im Bett richtigen Genuss erhält.

Fähigkeit, sich völlig abzugeben

Reife Frauen fühlen, dass Alter schon sehr nah ist, darum versucht sie jeden Moment im Sex maximal zu genießen. Und dank der vorhandenen Erfahrung versucht sie auch ihrem Partner nicht weniger Genuss zu geben.

«Ja» heißt – «ja»

Es ist leichter eine reife Frau zum Sex zu neigen, weil sie weniger rumzicken, als jüngere Frauen.

Fähigkeit, dankbar zu sein

Die größte Dankbarkeit zeigen hier besonders die Frauen, bei denen schon die Ehe gescheitert ist.

Verständnis

Reife Frauen können mit Verständnis diese oder jene Nachteile der Männer wahrnehmen, sie sind weniger egoistisch als in Jugend.

 Sorge für ihre Gesundheit

Mit dem Alter schonen die Frauen ihre Frauenschönheit, widmen die besondere Aufmerksamkeit der Geschlechtsgesundheit.

 Starke vaginale Muskeln

Viele irren sich, wenn sie meinen, dass reife Frauen eine zu breite Vagina haben. Aber je mehr Sex die Frau hatte, desto stärker sind ihre vaginalen Muskeln.

 Man kann nach dem Sex reden

Hier ist alles klar: je älter der Mensch ist, desto mehr Themen kann man mit ihm fürs Gespräch finden.

Es gibt keine Verpflichtungen

Viele reife Frauen verstehen, dass Sex kein Grund für die Hochzeit ist und bitten jeden Partner nicht, dass er sie seinen Eltern vorstellt.

Sex mit Cougar 2

Nachteile

 Körper ist nicht so schön

Es ist klar, dass der Alter auf die Schönheit negativ wirkt. Die Brust hängt schon und die Haut ist schon nicht so elastisch. Nicht jeder will solche Geliebte während des Sektempfangs seinen Geschäftspartnern vorstellen.

Reife Frauen bemerken alle Nachteile

Es ist schwer eine reife Frau in Verwirrung zu bringen. Wenn du kein echter Macho bist, so kannst du in ihren Augen als Macho nicht aussehen.

Erhöhte Forderungen

Im Laufe des Lebens haben reife Frauen viele sexuelle Techniken erprobt und wissen, wie perfekter Sex ist. Darum, wenn du ihr nicht gefällst, findet sie einen Ersatz.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply