Blog für Cougar Dating und Flirt

Sex ohne Verpflichtungen. Vor- und Nachteile

Intim ohne Verpflichtungen ist eine mehrdeutige Tatsache, die aber viele Frauen erlebt haben. Warum ist es so: manchmal ist das Herz und die Seele frei, aber der Körper fordert etwas. Manchmal ist es „einfach interessant“. Denn Sex kann endlich ein Zufall sein.

Hier kann man sowohl Vorteile, als auch Nachteile finden.

Fangen wir mit den Vorteilen an.

In der Not frißt der Teufel Fliegen. Einige Frauen leben laut dem Prinzip „Besser ist alleine zu sein, als mit dem ersten besten“. Man kann diese Position auch teilweise richtig nennen. Das passt für Frauen mit dem mäßigen sexuellen Temperamen. Aber was kann man tun, wenn das Temperament ziemlich heftig ist? In diesem Fall kann das Fehlen von Sexbefriedigung zu Depressionen und Neurosen, auch zur Verringerung der Arbeitsfähigkeit führen. Und beim dauerhaften Sexfehlen – zu bestimmten Gesundheitsproblemen.

Die Rede ist natürlich nicht darüber, dass man ins Bett mit dem ersten besten geht, sondern dass man die Idee des Sexes ohne Verpflichtungen mit einem angenehmen Mann akzeptieren kann.

Neues Image, Erhöhung der Selbsteinschätzung.  In dem Sinne, dass sich die Frau frei und unabhängig, frei von Vorurteilen, besonders leidenschaftlich und gewünscht fühlen kann.

Eine neue Sexerfahrung. Diese Erfahrung wird für künftige, schon ernsthafte Beziehungen nützlich sein.
Viel Freizeit. Наличие Intim ohne Verpflichtungen ist in der Regel nicht so oft. Und das unterscheidet sich von dem traditionellen Roman dadurch, dass es ohne einige Begleitungsmomente, wie lange Spaziergänge, Zusammensitzen usw. passiert. Und man kann in der Freizeit alles tun, was man will.

Es ist kein Geheimnis, dass diese Variante der Sexbeziehungen besonders für Business-Women oft bequem ist. Und Sex ist hier eine gute Chance sich zu entspannen und es ist eine schöne Abwechslung zu den schweren Arbeitstagen.

Gefühl der Freiheit. Weder Eifersuchtsgefühle, noch unnötige Gedanken. Freiheit in allem – und keine Verpflichtungen!

 

Trennung ohne Schmerzen. Wenn jemand eine Trennung will, wird das keine Leiden bringen, die bei einem leidenschaftlichen Roman vorhanden sind.

Man muss aber anerkennen, dass diese Beziehungsvariante nur für bestimmte Zeit ist.

Und wird Orgasmus vorhanden sein? Nicht alle Frauen können den höchsten Genuss empfinden, besonders wenn sie keine Gefühle zum Partner haben.

 

Freiheiten der Frauenpsychologie. Wir können uns frei und offen fühlen. Aber jede Frau will doch, dass man  von ihr nicht nur von der sexuellen Seite begeistert.

Gefahr, die Grenzen zu überschreiten. Es ist nicht immer leicht zu verstehen, dass man außer der Sexwünsche noch andere Gefühle zum Partner hat. Es gibt doch eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass die Reaktion des anderen Partners ganz kalt wird.

Langweile. “Leeres” Intim kann auch langweilen.

Mangel der emotionellen Seite. Die Lebensharmonie ist die Bilanz zwischen dem  Emotionellen und Physiologischen. Darum ist die Nähe ohne Verpflichtungen muss kein gewöhnliches Lebensschema sein!

 

You must be logged in to post a comment Login