Blog für Cougar Dating und Flirt

Wieviel Sex brauchen die Männer täglich?

sexbedarf

Die Frauen klagen gewöhnlich, dass Männer Tag und Nacht ausschließlich an Sex denken. Das ist aber falsch, es wurde herausgestellt, dass die Männer der Intimnähe nicht so viel Zeit widmen.

Nach Angaben der Soziologen, ist der Köpf der Männer mit Gedanken an Sex 4 Stunden 20 Minuten pro Tag besetzt. Das klingt natürlich komisch, aber sogar während des Sexes denken 25% Männer an Arbeitsfragen. Es ist interessant, dass der größte Teil der Männer meint, dass man max. 3,5 Stunden pro Tag arbeiten muss. Wichtiger als Sex kann nur der Schlaf sein.

Nachdem die Gelehrten die Forschungsangaben analysiert haben, haben sie zum Ergebnis gekommen, dass das ideale Regime der Männer folgend aussehen muss: Sex – 4 St. 20 Min., Arbeit – 3 St. 35 Min., Unterhaltung mit Freunden und Nächsten – 3 St. 20 Min. Und Schlaf.

Davon träumen die Männer – minimal Arbeit, maximal Sex und noch mehr Schlaf!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply