Blog für Cougar Dating und Flirt

Hauptfehler der Frauen beim Sex

sexfehler

Die Menschen sind nicht ideal. Jeder von uns, egal ob das Frau oder Mann ist, machen Fehler. Auch beim Sex. Manchmal kann auch ein Fehler der Grund für schlechten Sex und fürs Ende der Beziehungen sein.

In diesem Artikel zeige ich auf Frauenfehler.

Also, was kann einen Mann auf die Gedanken stoßen, ob er mit dieser Frau Beziehungen und auch Sex fortsetzt.

Interessante Natur

Es geht um eine lange Frauenzunge, d.h. um ihr Plaudern während Sex. Es gibt auch ein Witz zu diesem Thema: beim Sex fragt sie ihn: „Liebst du mich? Und er antwortet: „Und was mach‘ ich?“

Sex braucht keine Gespräche. Über Liebe und über andere Sachen kann man danach sprechen.

«Du bist besser als mein Ex»

Ohne Zweifel ist es für jeden Mann angenehm, wenn ihn die Frau lobt, aber man  muss ihn mit vorigen Partnern keinesfalls vergleichen. Klar, dass die Frauentugend gar nicht in Mode ist, aber wenn die Frau nach dem Sex über allen Vor- und Nachteilen ihren Ex-Freunden erzählt, so ist es für den Mann nicht so angenehm.

Sie hat sich gelegen und wartet

Einige Frauen meinen, dass die beste Art  Spaß zu erhalten, – als „tote“ zu liegen.

Passiver Sex mit der Frau ärgert fast alle Männer. Nach dem Sex mit solcher Frau fühlt man sich müde und das macht Eindruck, als man den Sportsaal besucht hat.

«Früher hast du das nicht gemacht“, „Wo hast du das gelernt?“

Solche Fragen entstehen meistens bei den Paaren, die schon lange zusammen sind und die schon von einander fast alles kennen.  In diesen Fällen wollen sowohl die Frauen als auch die Männer etwas Neues in Sex bringen.

Und nach den Worten „Du hast das früher nicht gemacht“, „Wo hast du das gelernt?“, „Wer hat dir das gezeigt“ verschwindet der Wunsch zum Sex und zu Experimenten.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply